Burgfest

Hmmm……..

Ich weiß nicht das  wie vielte mal wir dieses Fest besuchen. Mal hat es besser gefallen, mal weniger aber das ist ja normal. Dieses Jahr sollte es besonders werden. Zusammen mit einer neuen lieben Freundin. Aber es ist anders gekommen, leider.

Also wollte ich eigentlich gar nicht hin. Doch da hatte ich die Rechnung ohne meine Familie und Freunde gemacht. Keine Chance und Blut ist dicker als Wasser.

Hier nun einige Aufnahmen.

Von der Elde (kein Schreibfehler) aus gesehen die ersten Aufnahmen. Man sieht das Feldlager, die Burg und hey das Wetter ist besser als ich drauf.

 

Und nun noch ein paar Schnappschüsse. Vom Kampf, vom Spaß. vom Staunen und am Ende natürlich mit Feuer.

Kommentar verfassen

