Gefühlt nicht richtig

Ich musste heute eine schwere Entscheidung fällen, sehr schwer und schmerzhaft. Es sind Tränen geflossen bei mir. Ob auf der anderen Seite, ich weiß es nicht. Ich wollte eine Entscheidung aber glücklich bin ich darüber nicht. Ich habe gehofft ich muss diese Entscheidung nie fällen , diese Trennung nie vollführen, diesen Weg nie beschreiten. Sie wird mir fehlen , sehr fehlen. Ich hoffe sie findet ihr Glück. Und vielleicht erfahre ich es ja doch mal. Ich hoffe wir verlieren uns nicht völlig. Ich hoffe ich verliere sie nicht wegen diesem ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s