EMMA wird Vierzig

Also ich mag sie ja nicht diese Alice, für mich einfach die Antifrau. Nicht mein Typ, gar nicht. Auch halte ich vieles für völlig überzogen, was sie so von sich gibt.
Aber vermutlich ist es anders herum genau so. Da haben wir also beide Glück.
Ich mag verspielte Frauen, Frauen die Frau sein mögen. Frauen die Köpfchen haben, Frauen mit denen man sich unterhalten kann, Frauen für die Männer nicht automatisch die Gegner sind.
Aber egal, 40 Jahre Emma, 40 Jahre eine Meinung, 40 Jahre unbequem sind eine Leistung, deshalb, herzlichen Glückwunsch EMMA.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s