Oje Oje Oje…

Ich habe es befürchtet, ich habe es geahnt und wenn ich ehrlich bin, ich habe es gewusst.

Meine Muse ist weg, wer treibt mich jetzt an?
Meine Muse ist weg, wer treibt mich jetzt aus meiner Kompfortzohne?
Meine Muse ist weg, wer macht mich jetzt wütend?
Meine Muse ist weg, wer bringt mich jetzt zum Weinen?
Meine Muse ist weg, wer macht mich jetzt schlaflos?
Meine Muse ist weg, wer bringt mich jetzt zum Schmunzeln?
Meine Muse ist weg, wer macht mich jetzt kreativ?
Meine Muse ist weg,….warum schreibe ich wenn die Wut nachlässt?

Aber alles ist nicht wirklich wichtig, wichtig ist, sie hat mich verlassen und ich musste sie gehen lassen. Ich habe sogar die Tür aufgestoßen durch die sie mich verlassen hat, man  bin ich ein Trottel.

Kommentar verfassen

